Neue Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2021   Vor kurzem aktualisiert!


Mit Wirkung vom 01.01.2021 erhöht der Hauptverband DAV e. V. die Verbandsbeiträge. Dadurch sah sich der Vorstand gezwungen, unsere Mitgliedsbeiträge entsprechend anzupassen. Die Mitgliederversammlung der Sektion Altenburg hat am 23.01.2020 der Erhöhung zugestimmt und diese Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2021 beschlossen.

Der Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge wird wie immer Mitte Januar erfolgen. Falls sich Eure Kontoverbindung in letzter Zeit geändert hat, teilt uns das bitte umgehend mit und bitte achtet darauf, dass Euer Konto genügend Deckung aufweist. Lastschriftrückgaben verursachen uns Kosten, die wir in jedem Fall von Euch zurück fordern werden.

Die Versendung der neuen Mitgliedsausweise für 2021 erfolgt durch den Hauptverband/Druckerei ab Anfang Februar. Aber keine Panik, die Ausweise von 2020 haben bis Ende Februar Gültigkeit.