Hütte Stützerbach

Hier können Sie eine Buchungsanfrage für die Hütte stellen. Die gewünschten Tage im Kalender anklicken, das Formular ausfüllen und absenden.

In der Hütte stehen 14 Schlafplätze zur Verfügung. Im Erdgeschoß 4 Doppelstockbetten mit 8 und im Dachgeschoß mit 6 Schlafplätzen im Bettenlager.

Die Anfrage ist unverbindlich. (Lageplan/Anfahrt)

Die Reihenfolge der Vergabe ist wie folgt geregelt:

Vorrang haben die Mitglieder der Sektion Altenburg, es folgen die Mitglieder der anderen Sektionen des DAV und schließlich werden Gäste berücksichtigt.

6 Wochen vor Antritt wird die Buchung durch uns nicht mehr gekündigt.

Deshalb bitten wir um Mitteilung per E-Mail über (huette@alpenverein-altenburg.de) in welcher Kategorie gebucht wird.

Preise pro Nacht:

1. Mitglieder der Sektionen Altenburg, Offenburg und Olten            5,00 €

Kinder der Mitglieder bis 12 Jahre                                            2,50 €

2. Mitglieder anderer Sektionen des DAV                                    10,00 €

Kinder bis 12 Jahre                                                                5,00 €

3. Gäste                                                                                  10,00 €

Für Gäste ist die Buchung nur in Verbindung einer Kaution in Höhe von 200,00 € möglich.

Mit dem Zusenden des Vertrages, 6 Wochen vor Reisebeginn, ist eine Anzahlung in Höhe von 20,00 € zu entrichten.

Kalender wird geladen...