Lichtbildervortrag USA


Im Lichtbildervortrag „Die schönsten Nationalparks im Südwesten der USA“ zeigt  Volker Kutzner –  der Bergsteiger & Abenteuertourist – eindrucksvolle & weltweit einzigartige Naturkulissen, die an Formen- & Farbenvielfalt nicht zu übertreffen sind. Es geht durch atemberaubende Gegenden im amerikanischen Westen, die kein Normaltourist jemals erreichen wird.  Viele dieser Bilddokumente konnten nur durch intensives Bergsteigen möglich gemacht werden. Die Reise führt durch 7 Bundesstaaten & doppelt so viele Nationalparks.

Kommt mit auf unsere abenteuerliche Bilderreise, ganz ohne Flugticket nach Amerika, am 23.11. ab 18 Uhr zum Essen, Beginn 19.30 Uhr in der Gartenanlage Ost, Altenburg, Münsaer Str. – EINTRITT frei-

Noch ein wichtiger Hinweis: Aufgrund der Vorgaben des Landrates bezüglich der Corona-Lage findet die Veranstaltung unter Beachtung der 2G-Regel statt. Es haben also nur Geimpfte und Genesene Zutritt. Und wie in allen Gaststätten ist bis zum Sitzplatz Maskenpflicht. Es tut uns leid, aber wir können daran nichts ändern. So sind nun mal die Vorgaben.