Einladung 30 Jahre Wiedergründung DAV-Sektion Altenburg

Liebe Mitglieder,
wir feiern in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum der Wiedergründung unserer Alpenvereinssektion. Coronabedingt müssen wir leider auf eine große Feier verzichten, die diesem Jubiläum angemessen wäre. Aber wir wollen das natürlich nicht gänzlich unter den Tisch kehren. Sollten sich die Rahmenbedingungen nicht wieder verschlechtern, möchten wir eine kleine Feier am 10.10.2020 in der Altenburger Brauerei organisieren. Es soll zunächst am späteren Nachmittag eine kleine Führung durch die Brauerei geben. Daran anschließend ein gemütliches Beisammensein mit Bierverkostung und rustikalem Essen. Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein. Wer teilnehmen möchte, muss sich bitte bis zum 10.09.2020 telefonisch (0173/8527988) oder per E-Mail (dav@alpenverein-altenburg) anmelden. Danach eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden (Stichwort Hygienkonzept/Anmeldung). Den genauen Veranstaltungsbeginn teilen wir Euch noch rechtzeitig mit.
Im Namen des Vorstandes
Helmut Talakovics