Hütte Stützerbach

Hier können Sie eine Buchungsanfrage für die Hütte stellen. Die gewünschten Tage im Kalender anklicken, das Formular ausfüllen und absenden.

In der Hütte stehen 4 Doppelstockbetten und zusätzlich max. 8 Bettenlager zur Verfügung.

Die Anfrage ist unverbindlich. (Lageplan/Anfahrt)

Die Reihenfolge der Vergabe ist wie folgt geregelt:

Vorrang haben die Mitglieder der Sektion Altenburg, es folgen die Mitglieder der anderen Sektionen des DAV und schließlich werden Gäste berücksichtigt.

6 Wochen vor Antritt wird die Buchung durch uns nicht mehr gekündigt.

Deshalb bitten wir um Mitteilung per E-Mail über (huette@alpenverein-altenburg.de) in welcher Kategorie gebucht wird.

Preise pro Nacht:

1. Mitglieder der Sektionen Altenburg, Offenburg und Olten            5,00 €

Kinder der Mitglieder bis 12 Jahre                                            2,50 €

2. Mitglieder anderer Sektionen des DAV                                    10,00 €

Kinder bis 12 Jahre                                                                5,00 €

3. Gäste                                                                                  10,00 €

Für Gäste ist die Buchung nur in Verbindung einer Kaution in Höhe von 200,00 € möglich.

Mit dem Zusenden des Vertrages ist eine Anzahlung in Höhe von 20,00 € zu entrichten.

Kalender wird geladen...